Pressebereich Deutscher Wellness Verband

Informationen aus erster Hand: Kompetent, schnell, unabhängig

Der Deutsche Wellness Verband ist ein gefragter Ansprechpartner für Medien und Kommunikationsdienstleister. Seit vielen Jahren liefern wir auf Anfrage schnell und zuverlässig Informationen rund um Wellness und Gesundheit.

Als übergeordnete Non-Profit Organisation beobachten wir mit kritischem Fachverstand den Markt. Wir nehmen unabhängig von Wirtschaftsunternehmen und deren Organisationen Stellung zu Ereignissen und Entwicklungen.

Seit vielen Jahren greifen Journalisten und Redaktionen in Form von Recherche- und Interviewanfragen auf unsere Expertise zurück. Wir erbringen unsere Leistungen kostenfrei satzungskonform zum Zweck der sachlich korrekten Aufklärung und Information der Öffentlichkeit.

Journalisten und Redakteure wenden sich bitte an unsere Pressestelle.

Eigene Beiträge für die Öffentlichkeit finden Sie unter unsere Pressemeldungen.

In der Presseschau informieren wir in Auszügen über bereits erfolgte Veröffentlichungen, an denen wir mitgewirkt haben bzw. in denen auf unsere Arbeit Bezug genommen wird.

Presseanfragen jeglicher Art stellen Sie bitte am Besten per E-Mail.

Fördermitglieder